Was bedeutet Anwärter?
Was bedeutet Anwärter?

Video: Was bedeutet Anwärter?

Video: Was bedeutet Anwärter?
Video: SKI ANWÄRTER HINTERTUX AUGUST 2017 2024, Kann
Anonim

Nolo Anwärter ist ein juristischer Begriff, der von der lateinischen Phrase für "I tun nicht streiten wollen". ist auch als Einrede der Nichtanfechtung bezeichnet.

Ist es dementsprechend besser, sich schuldig zu bekennen oder keinen Wettbewerb?

Ein Nolo-Anwärter Plädoyer hat die gleiche Grundwirkung wie a Geständnis : Der Angeklagte wird verurteilt und nimmt die Strafe an. Sondern durch Bitten “ kein Wettbewerb ,“gibt der Angeklagte eigentlich nicht zu Schuld . Traditionell wäre es viel besser für Dawson zu plädieren nolo anwärter als schuldig zur Strafanzeige.

Zweitens: Bedeutet nolo contendere Verurteilung? Ein wettbewerbsfreies Plädoyer, das oft unter seinem lateinischen Namen bekannt ist " Nolo-Anwärter , " hat die gleichen primären Rechtswirkungen wie ein Schuldbekenntnis. Wenn Sie keine Anfechtung einer Anklage vorlegen, haben Sie Überzeugung in Ihrer Akte, als ob Sie sich schuldig bekannt hätten oder gewesen wären verurteilt nach einer Verhandlung.

In ähnlicher Weise könnten Sie sich fragen, warum jemand ein Nolo-Contendere-Plädoyer einreichen sollte?

In einem Strafverfahren ist ein Angeklagter darf eintreten ein Plädoyer von Nolo-Anwärter , in dem der Angeklagte tut die Verantwortung für die Anklage nicht akzeptieren oder ablehnen, aber die Bestrafung akzeptieren. Die Plädoyer unterscheidet sich von einem Schuldigen Plädoyer weil ein " kein Wettbewerb " Plädoyer kann nicht gegen den Beklagten in einem anderen Klagegrund verwendet werden.

Was bedeutet es, wenn Sie keinen Wettbewerb anfechten?

Diese Art von Plädoyer , auch bekannt als nolo contendere, wörtlich meint "ICH tun nicht streiten wollen." EIN kein wettbewerb plädoyer ist kein Schuldeingeständnis, sondern wird von dem Gericht, das das Urteil erlässt, als strafrechtliche Verurteilung behandelt.

Empfohlen: