Welche der folgenden Aussagen war das Ergebnis des Urteils des Obersten Gerichtshofs in Schenck/USA 1919)?
Welche der folgenden Aussagen war das Ergebnis des Urteils des Obersten Gerichtshofs in Schenck/USA 1919)?

Video: Welche der folgenden Aussagen war das Ergebnis des Urteils des Obersten Gerichtshofs in Schenck/USA 1919)?

Video: Welche der folgenden Aussagen war das Ergebnis des Urteils des Obersten Gerichtshofs in Schenck/USA 1919)?
Video: اخبار آلمانی با ترجمه فارسی - سایه جنگ روسیه و اکرابن 2024, April
Anonim

In einer einstimmigen Entscheidung von Richter Oliver Wendell Holmes, die Oberster Gerichtshof bestätigt Schencks Verurteilung und stellte fest, dass das Spionagegesetz nicht gegen Schencks Erste Änderung Recht auf freie Meinungsäußerung.

Wie war das Ergebnis von Schenck gegen die Vereinigten Staaten?

Schenck v . Vereinigte Staaten , legal Fall in dem die UNS . Der Oberste Gerichtshof entschied am 3. März 1919, dass der Schutz der Redefreiheit gewährt in den USA . Der erste Zusatzartikel der Verfassung könnte eingeschränkt werden, wenn die gesprochenen oder gedruckten Worte für die Gesellschaft eine „klare und gegenwärtige Gefahr“darstellen.

Man kann sich auch fragen, welches Gesetz im Fall Schenck gegen die Vereinigten Staaten des Obersten Gerichtshofs als verfassungsmäßig anerkannt wurde? Die Oberster Gerichtshof , in einer bahnbrechenden Stellungnahme von Richter Oliver Wendell Holmes, bestätigte Schencks Überzeugung und entschied, dass die Spionage Gesetz nicht gegen den ersten Verfassungszusatz verstoßen.

Was war vor diesem Hintergrund an der Entscheidung des Obersten Gerichtshofs von 1919 Schenck gegen die Vereinigten Staaten von Bedeutung?

Schenck v . Vereinigte Staaten , 249 US 47 ( 1919 ), war ein Entscheidung des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten das das Spionagegesetz von 1917 bestätigte und zu dem Schluss kam, dass ein Angeklagter kein Recht auf freie Meinungsäußerung im ersten Verfassungszusatz hatte gegen der Entwurf im Ersten Weltkrieg.

Was hat Schenck illegal gemacht?

Schenck gegen USA, Fall 1919 vom Obersten Gerichtshof der USA entschieden. Während des Ersten Weltkriegs hatte Charles T. Schenck produzierte eine Broschüre, in der behauptet wurde, die Wehrpflicht sei illegal , und wurde nach dem Spionagegesetz für schuldig befunden, beim Militär Gehorsamsverweigerung zu verursachen und Rekrutierungen zu behindern.