Was ist die Einlösefrist in Pennsylvania?
Was ist die Einlösefrist in Pennsylvania?

Video: Was ist die Einlösefrist in Pennsylvania?

Video: Was ist die Einlösefrist in Pennsylvania?
Video: Видеоурок по немецкому языку "Ferien in Deutschland: Die 10 schönsten Reiseziele" 2024, November
Anonim

In Pennsylvania , gemäß dem Municipal Claims and Tax Liens Act (53 P. S. §7293(a)) (das Gesetz) kann der Eigentümer einer im Rahmen einer Steuer- oder Kommunalforderung verkauften Immobilie tilgen die verkaufte Immobilie jederzeit innerhalb von neun Monaten nach dem Datum der Anerkennung der Urkunde des Sheriffs durch im Allgemeinen Zahlung des Betrags der Schuld.

Was ist dann der Prozess der Zwangsvollstreckung in Pennsylvania?

Zwangsvollstreckung in Pennsylvania Verfahren erfordern die Zwangsvollstreckung zusammen mit einer 20-tägigen Vorladung zugestellt werden. Wenn keine Antwort eingeht, muss der Kreditnehmer eine zweite 10-tägige Vorladung erhalten. Daher können Kreditnehmer eine Antwort auf die Zwangsvollstreckung Reklamation innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Reklamation.

Wie funktioniert ein Steuerverkauf in Pennsylvania? Pennsylvania hat ein spezielles Gesetz, genannt Immobilien Steuerverkauf Gesetz (RETSA), das es Landkreisen erlaubt, Immobilien mit unbezahltem Eigentum zu verkaufen Steuern . Im Wesentlichen macht RETSA jedes säumige Eigentum Steuern das Hauptpfandrecht an einem Haus, was bedeutet, dass sie sogar vor einer Hypothek Vorrang haben.

Gibt es diesbezüglich ein Rücknahmerecht in Pennsylvania?

Pennsylvania hat kein Nachverkaufsgesetz Rückgaberecht , die es einer Partei, deren Eigentum gepfändet wurde, ermöglicht, dieses Eigentum zurückzufordern, indem sie die volle Zahlung leistet das die Summe von das unbezahlter Kredit zuzüglich Kosten.

Wie lange dauert die Zwangsvollstreckung in PA?

120 Tage

Empfohlen: