Wie würden Sie Vielfalt im Gesundheitswesen definieren?
Wie würden Sie Vielfalt im Gesundheitswesen definieren?

Video: Wie würden Sie Vielfalt im Gesundheitswesen definieren?

Video: Wie würden Sie Vielfalt im Gesundheitswesen definieren?
Video: Die KBV im Gesundheitswesen 2024, April
Anonim

Vielfalt im Gesundheitswesen ist wichtig, weil es Krankenschwestern und anderen ermöglicht Gesundheitspflege Ärzte, um ihre Patienten besser zu versorgen, weil sie in der Lage sind, mit ihnen in Kontakt zu treten. Diversität in der Krankenpflege oder Gesundheitspflege beinhaltet: Geschlecht, Veteranenstatus, Status, Rasse, Behinderung, Alter, Religion, sexuelle Orientierung und mehr.

Ebenso wird gefragt, warum Vielfalt im Gesundheitswesen wichtig ist.

Laut dem IOM-Bericht nehmen zunehmend ethnische/rassische Diversität unter Gesundheitsvorsorge Profis ist wichtig da Diversität ist mit einem verbesserten Zugang zur Versorgung von ethnischen/rassischen Minderheiten, einer größeren Patientenauswahl und -zufriedenheit, einer besseren Kommunikation zwischen Patient und Arzt und verbesserten Bildungserfahrungen verbunden

Und was ist Vielfalt in der Pflege? Vielfalt in der Pflege bedeutet zu wissen, wie Sie reagieren sollen, wenn ein Patient Ihnen aufgrund Ihrer Kultur, Ihres Geschlechts oder Ihrer Religion gegenüber gewalttätig wird, und was zu tun ist, wenn ein Arzt Ihnen die Behandlung verweigert, weil Sie sich als LGBTQ identifizieren.

In ähnlicher Weise kann man sich fragen, welche Auswirkungen Diversität auf das Gesundheitswesen hat?

Erhöht Diversität des Gesundheitsvorsorge Mitarbeiter können zu einer verbesserten Zufriedenheit von Patienten aus rassischen und ethnischen Minderheiten führen. Patienten, die von Ärzten ihrer eigenen Rasse oder ethnischen Herkunft behandelt werden, geben häufiger an, eine qualitativ hochwertigere Versorgung zu erhalten.

Was meinst du mit Vielfalt?

Diversität bedeutet zu verstehen, dass jeder Mensch einzigartig ist und auch unsere individuellen Unterschiede zu erkennen. Die Unterschiede können in Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, sozioökonomischem Status, Alter, körperlichen Fähigkeiten, religiösen Überzeugungen, politischen Überzeugungen oder anderen Ideologien liegen.

Empfohlen: