Wie würden Ökonomen Gesetzesverzögerungen definieren?
Wie würden Ökonomen Gesetzesverzögerungen definieren?

Video: Wie würden Ökonomen Gesetzesverzögerungen definieren?

Video: Wie würden Ökonomen Gesetzesverzögerungen definieren?
Video: WÜRDE или WÄRE?! — пришло время РАЗОБРАТЬСЯ | Deutsch mit Yehor 2024, April
Anonim

Legislative Lag : Im Gegensatz zu Änderungen der Fiskalpolitik, die nur einmal im Jahr erfolgen, erfolgen Änderungen der Geldpolitik mindestens zweimal im Jahr oder in einigen Ländern drei- bis viermal im Jahr. Also ein wichtiger Vorteil der Geldpolitik ist die kurze gesetzgeberische Verzögerung.

Was ist demnach eine gesetzgeberische Verzögerung?

Legislative Lag . die Zeit, die es braucht, um einen Plan vorzuschlagen und zu "verabschieden". Implementierung Verzögerung . nach dem Vorschlag/Bestehen die Zeit, die benötigt wird, um den Plan in Kraft zu setzen.

Was ist Lag in der Makroökonomie? Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. In Wirtschaft , das Innere Verzögerung (oder innere Anerkennung und Entscheidung Verzögerung ) ist die Zeit, die eine Regierung oder eine Zentralbank benötigt, um auf einen Konjunkturschock zu reagieren. Es ist die Verzögerung bei der Umsetzung einer Fiskal- oder Geldpolitik.

Wie würden Ökonomen diesbezüglich eine Erkennungsverzögerung definieren?

Erkennungsverzögerung ist die Zeit verzögern zwischen dem Zeitpunkt, an dem ein wirtschaftlicher Schock, wie ein plötzlicher Boom oder eine Pleite, eintritt, und ist anerkannt von Ökonomen , Zentralbanker und die Regierung.

Welche Rolle spielen Verzögerungen in der Ökonomie?

Politik verzögert passieren, weil staatliche Maßnahmen nicht sofort erfolgen. Sie brauchen Zeit. Erkennung Verzögerung ist die Zeit, die Finanz- oder Währungsbehörden benötigen, um ein Problem in der Wirtschaft zu erkennen. Implementierung Verzögerung ist die Zeit, die für die Umsetzung fiskal- und geldpolitischer Entscheidungen benötigt wird.

Empfohlen: