Wie hoch sind die Gemeinkosten und der Gewinn des Generalunternehmers?
Wie hoch sind die Gemeinkosten und der Gewinn des Generalunternehmers?

Video: Wie hoch sind die Gemeinkosten und der Gewinn des Generalunternehmers?

Video: Wie hoch sind die Gemeinkosten und der Gewinn des Generalunternehmers?
Video: Gemeinkosten der Baustelle - Baubetrieb - htw saar 2024, November
Anonim

Allgemein Auftragnehmer berechnen für Gemeinkosten und Gewinn („O & P“) als Posten auf Reparatur- oder Umbauschätzungen. Gemeinkosten Kosten sind Betriebskosten für notwendige Geräte und Einrichtungen. Profitieren ist es, was es dem GC ermöglicht, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. O & P werden als Prozentsatz einer Gesamtbeschäftigung angegeben.

Anschließend kann man sich auch fragen, wie berechnet man den Bauaufwand und den Gewinn?

Ein … machen profitieren , Sie müssen Ihre hinzufügen Überkopf Kosten zzgl. a profitieren Marge zu Ihren Geboten. Ihr Überkopf Marge ist einfach zu Berechnung . Es ist die Gesamtsumme Ihres Jahres Überkopf Kosten geteilt durch den Umsatz, den Sie für das Jahr erwarten.

Man kann sich auch fragen, wie viel Gewinn machen Auftragnehmer? Nach Angaben der Construction Financial ManagementAssociation (www.cfma.org) beträgt der durchschnittliche Nettovorsteuerbetrag profitieren für allgemeines Auftragnehmer liegt zwischen 1,4 und 2,4 Prozent und bei Subunternehmern zwischen 2,2 und 3,5 Prozent. Das ist nicht genug profitieren um das Risiko zu kompensieren Auftragnehmer nehmen.

Müssen Versicherungen auf diese Weise Gemeinkosten und Gewinn zahlen?

In einigen Fällen ist Ihr Versicherungsunternehmen könnte sich weigern Gemeinkosten und Gewinn bezahlen . Wenn die Versicherungsunternehmen Ihren O&P-Anspruch weiterhin ablehnt, dann Sie kann einen Anwalt beauftragen. Letztendlich nicht alle Versicherungsunternehmen zahlen Gemeinkosten und Gewinn zu Ihrem Sachschaden.

Wie verdienen Generalunternehmer Geld?

Generalunternehmer erhalten Sie einen Prozentsatz der Gesamtkosten des abgeschlossenen Projekts. Einige berechnen eine Pauschalgebühr, aber in den meisten Fällen Generalunternehmer berechnet zwischen 10 und 20 Prozent der Gesamtkosten des Auftrags. Dies beinhaltet die Kosten für alle Materialien, Genehmigungen und Subunternehmer.

Empfohlen: