Inhaltsverzeichnis:

Wie hoch sollten Overhead und Gewinn sein?
Wie hoch sollten Overhead und Gewinn sein?

Video: Wie hoch sollten Overhead und Gewinn sein?

Video: Wie hoch sollten Overhead und Gewinn sein?
Video: Daytrading: Jeden Trade im Gewinn schließen - so gehts! 2024, November
Anonim

Der typische Umbauunternehmer hat Gemeinkosten zwischen 25 % und 54 % seines Umsatzes – das heißt alle $15, 000 Job könnte Gemeinkosten von haben $3, 750 zu $8, 100 . Irgendwann begannen die Leute zu glauben, dass 10 % Gemeinkosten und 10 % Gewinn der Industriestandard für Bauarbeiten sind.

Also, wie viel Prozent sind Gemeinkosten und Gewinn?

Profitieren ist Geld, das dem Unternehmen gehört und für das Geschäftswachstum reinvestiert werden muss. Schauen wir uns ein Beispiel an: YourMinimum Profite Objektiv sollte etwa 8. betragen Prozent .10 Prozent ist durchschnittlich und 15 Prozent isideal.

Und wie hoch ist der durchschnittliche Overhead-Prozentsatz für den Bau? Laut Konstruktion FinancialManagement Association (www.cfma.org), die Durchschnitt Nettogewinn vor Steuern für Generalunternehmer liegt zwischen 1,4 und 2,4 Prozent und für Subunternehmer zwischen 2,2 bis 3,5 Prozent.

Wie berechnet man hiervon Gemeinkosten und Gewinn?

Finden Sie Ihren Overhead-Prozentsatz

  1. Geteilte indirekte Kosten durch direkte Kosten.
  2. Multiplizieren Sie diese Zahl mit 100, um Ihren Overhead-Prozentsatz zu erhalten.
  3. Das bedeutet, dass Ihr Unternehmen für jedes produzierte Produkt 35 % seines Geldes für Anwaltskosten, Verwaltungspersonal, Miete usw. ausgibt.
  4. Je niedriger Ihr Overhead-Rating ist, desto größer ist Ihr Gewinn.

Fügen Sie den Gemeinkosten Gewinn hinzu?

Ein … machen profitieren , Sie muss hinzufügen Ihre Überkopf Kosten zzgl. a profitieren Marge zu Ihren Geboten. Ihr Überkopf Marge ist leicht zu berechnen. Es ist die Gesamtsumme Ihres Jahres Überkopf Kosten geteilt durch den Umsatz Sie für das Jahr erwarten.

Empfohlen: