Was ist ein Teil 135-Zertifikat?
Was ist ein Teil 135-Zertifikat?

Video: Was ist ein Teil 135-Zertifikat?

Video: Was ist ein Teil 135-Zertifikat?
Video: telc Deutsch B1 (Zertifikat Deutsch) (Subtests, Zeit, Punkte) - B1 2024, November
Anonim

Betreiber von Geschäftsflugzeugen, die gegen Entgelt oder Miete Flüge durchführen möchten, sind in der Regel zertifiziert nach Teil 135 der FAR. Als ein Zertifikat Holdinggesellschaft muss der Betreiber eine Reihe von FAA-Anforderungen in Bezug auf Bereiche wie Flugbetrieb, Wartung und Ausbildung erfüllen.

Wie lange dauert es, ein Teil 135-Zertifikat zu erhalten?

Sie arbeiten mit Ihrem lokalen FSDO zusammen, um Holen Sie sich ein Teil 135-Zertifikat . Es erfordert mehrere Sitzungen bei der FSDO, um sich durch ein Flussdiagramm der Aktivitäten zu arbeiten. Obwohl ich von Leuten gehört habe bekommen ihr Single Pilot Teil 135 so schnell wie drei Monate - ich habe vier Monate gebraucht - es nimmt andere Menschen Jahre.

Was ist ein Teil 135-Flugzeug? Teil 135 . Im Gegensatz, Teil 135 Betreiberregeln regeln kommerzielle Flugzeug , wie z. B. außerplanmäßige Charter- und Flugtaxi-Operationen. Teil 135 Betriebe müssen sehr detaillierte und strenge betriebliche Anforderungen und rechtliche Aspekte einhalten und haben einen viel höheren Standard an Sicherheitsanforderungen als Teil 91 bedient Flugzeug.

Vor diesem Hintergrund, wie viel kostet es, ein Teil 135-Zertifikat zu erhalten?

Nachfolgend finden Sie ein Beispiel, das die Kosten für den Kauf eines vorhandenen Teil 135-Zertifikats skizziert. Das Beispiel basiert auf einem Einzelpiloten-/Basiszertifikat für ein Hawker 800XP-Flugzeug. Bescheinigung mit Schadens-/Vorfall-/Unfallmeldungen: In der Regel unter 50.000 USD . Basiszertifikat: In der Regel ca. 50.000 USD und auf.

Was ist der Unterschied zwischen Teil 91 und Teil 135?

Teil 91 ist der Abschnitt der Federal Aviation Regulations, der allgemeine Betriebs- und Flugregeln für zivile Luftfahrzeuge enthält (siehe Tabelle). Teil 135 Regeln sollen Piloten, Flugzeuge, Flugbetriebe und sogar Passagiere auf einen höheren Standard halten, als es für jemanden gelten würde, der seinen eigenen Transport bereitstellt.

Empfohlen: