Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet ländlich und städtisch?
Was bedeutet ländlich und städtisch?

Video: Was bedeutet ländlich und städtisch?

Video: Was bedeutet ländlich und städtisch?
Video: "Ländliche Regionen verstehen" 2024, September
Anonim

Ländlich ist die geografische Region, die sich in den äußeren Teilen der Städte oder Gemeinden befindet. Das Leben in städtisch Bereichen ist schnell und kompliziert, während ländlich das Leben ist einfach und entspannt. Die Städtisch Siedlung umfasst Städte und Gemeinden. Auf der anderen Seite ist die ländlich Siedlung umfasst Dörfer und Weiler.

Also, was ist der Unterschied zwischen Stadt und Land?

Stadtgebieten kann Städte einschließen, während ländliche Gebiete gehören Dörfer und Weiler. Während ländliche Gebiete kann sich zufällig auf der Grundlage der verfügbaren natürlichen Vegetation und Fauna entwickeln in einem Region, städtisch Siedlungen sind richtige, geplante Siedlungen, die nach einem als Urbanisierung bezeichneten Prozess aufgebaut werden.

Was bedeutet auch der ländliche Raum? Ländliche Gebiete sind Bereiche die keine Städte sind. Sie sind oft Landwirtschaft oder Landwirtschaft Bereiche . Diese Bereiche werden manchmal "das Land" oder "Land" genannt. Ländlich ist das Gegenteil von urban, was meint Orte wie Städte, in denen Gebäude und Orte, an denen Menschen arbeiten und leben, dicht beieinander liegen.

Ebenso fragen die Leute, was ist mit ländlich und städtisch gemeint?

Ländlich Bereiche sind das Gegenteil von städtisch Bereiche. Ländlich Gebiete, die oft als "das Land" bezeichnet werden, haben eine geringe Bevölkerungsdichte und große Mengen an unbebautem Land. Normalerweise ist der Unterschied zwischen a ländlich Bereich und ein städtisch Bereich ist klar. In den USA sind Siedlungen mit 2.500 Einwohnern oder mehr definiert wie städtisch.

Was sind die größten Probleme im ländlichen Raum?

Landbewohner können aufgrund von:

  • Eine im Verhältnis zur Allgemeinheit unverhältnismäßige Belastung durch chronische Krankheiten.
  • Eingeschränkter Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung.
  • Unzureichender oder fehlender Krankenversicherungsschutz.
  • Geografische Isolation.
  • Mangel an öffentlichen Verkehrsmitteln.
  • Schlechte Infrastruktur.
  • Geringer Bildungsabschluss.

Empfohlen: