Ist die Concordia noch im Wasser?
Ist die Concordia noch im Wasser?

Video: Ist die Concordia noch im Wasser?

Video: Ist die Concordia noch im Wasser?
Video: Die größten Kreuzfahrtunfälle im 21. Jahrhundert. 2024, Kann
Anonim

Vor über einem Jahr hat die Costa Concordia traf etwa 12 Meilen vor Italien auf Land, in der Nähe einer Insel namens Giglio. Das Schiff rollte und kenterte mit 4.229 Passagieren an Bord und wurde zu einer großen Geschichte auf der ganzen Welt. Seit dem Absturz sind 19 Monate vergangen, aber das Schiff ist noch im Wasser.

Anschließend kann man sich auch fragen, ob die Costa Concordia entfernt wurde?

Am 11. Mai 2015 Costa Concordia wurde entfernt an einen anderen Ort im Hafen von Genua, um den Zugang von Straßenfahrzeugen zu erleichtern, die die Abfälle aus dem Wrack transportierten. Bis Januar 2017 haben die meisten Costa Concordia war komplett zerlegt und verschrottet in Genua, komplett aus Metall Sein nach Möglichkeit recycelt.

Zweitens, wie tief war das Wasser, wo die Costa Concordia sank? Tiefe des Wracks: Die Titanic lag 12, 460 Fuß (3,798 m) unter der Oberfläche auf dem Meeresboden. Die Costa Concordia im Wesentlichen auf Grund gelaufen und ist jetzt halb untergetaucht - das Schiff kann nicht hineinschwimmen Wasser weniger als 8 m tief.

Was geschah auf diese Weise mit dem Kapitän des Kreuzfahrtschiffes Concordia?

Schettino war der Kapitän verantwortlich für die Costa Concordia am 13. Januar 2012, als die Schiff versuchte, an Giglio vorbeizusegeln, ein Manöver, das er zuvor ausgeführt hatte. Die Schiff schlug einen Unterwasserfelsen vor der Insel auf und kenterte und schlug auf der Steuerbordseite auf, was zum Tod von 32 Menschen führte.

Wie haben sie die Costa Concordia herausgebracht?

Wie Sie drehte die Costa Concordia aufrecht. Bergungsunternehmen in Italien hoben die Costa Concordia Kreuzfahrtschiff aufrecht vor der Insel Giglio am Dienstag. The Local sieht, wie das bisher größte Projekt seiner Art umgesetzt wurde. Zunächst wurden vier U-Boot-Ankerblöcke am Meeresboden zwischen Wrack und Küste befestigt.

Empfohlen: