Worauf kommt es bei der Due Diligence an?
Worauf kommt es bei der Due Diligence an?

Video: Worauf kommt es bei der Due Diligence an?

Video: Worauf kommt es bei der Due Diligence an?
Video: Due Diligence einfach erklärt 2024, Kann
Anonim

Sorgfaltspflicht ist eine Untersuchung oder Prüfung einer potenziellen Investition oder eines Produkts, um alle Tatsachen zu bestätigen, die die Überprüfung von Finanzunterlagen einschließen könnten. Sorgfaltspflicht bezieht sich auf die Recherche, die vor dem Abschluss einer Vereinbarung oder einer finanziellen Transaktion mit einer anderen Partei durchgeführt wurde.

Was ist davon der Due-Diligence-Prozess?

Sorgfaltspflicht . Sorgfaltspflicht abgeschlossen ist, bevor ein Geschäft geschlossen wird (DD) ist eine umfangreiche Prozess von einer erwerbenden Firma durchgeführt wird, um die Geschäftstätigkeit, Vermögenswerte, Fähigkeiten und finanzielle Leistung des Zielunternehmens gründlich und vollständig zu bewerten.

Was ist eine Due-Diligence-Checkliste? EIN Checkliste für die Due-Diligence-Prüfung ist eine organisierte Methode zur Analyse eines Unternehmens, das Sie durch Verkauf, Fusion oder eine andere Methode erwerben. Indem du dies befolgst Checkliste , können Sie mehr über Vermögenswerte, Verbindlichkeiten, Verträge, Leistungen und potenzielle Probleme eines Unternehmens erfahren.

In Anbetracht dessen, wie lange dauert eine Due Diligence?

In Wirklichkeit ist die Due Diligence Phase kann nehmen länger als 60 Tage. In den meisten Fällen ist die Verzögerung die Schuld des Verkäufers, der oft nur langsam Informationen herausgibt. Der Verkäufer muss alle Informationen haben Due Diligence Materialien vorbereitet und bereit, dem Käufer als zur Verfügung zu stellen demnächst da beide Seiten das LOI unterzeichnen.

Was ist der Zweck einer Due Diligence?

Sorgfaltspflicht ist ein Prozess der Überprüfung, Untersuchung oder Prüfung einer potenziellen Transaktion oder Anlagemöglichkeit, um alle Fakten und Finanzinformationen zu bestätigen. Sorgfaltspflicht abgeschlossen wird, bevor ein Geschäft abgeschlossen wird, um dem Käufer eine Sicherheit zu geben, was er bekommt.

Empfohlen: