Was ist ein Chain-of-Responsibility-Training?
Was ist ein Chain-of-Responsibility-Training?

Video: Was ist ein Chain-of-Responsibility-Training?

Video: Was ist ein Chain-of-Responsibility-Training?
Video: Softwareengineering Tutorial #41 - Chain of Responsibility [DEUTSCH/GERMAN] 2024, November
Anonim

Gemäß dem nationalen Schwerkraftfahrzeuggesetz sind alle in der Transportversorgung tätigen Personen Kette ist gesetzlich verpflichtet, sicherzustellen, dass keine Verstöße gegen das Straßenverkehrsrecht auftreten. Dies wird als ' Verantwortungskette '. Schulung zur Verantwortungskette oder CoR Ausbildung ist für alle Mitarbeiter mit der Kontrolle über jede Transportaufgabe unerlässlich.

Wissen Sie auch, was das Ziel der Verantwortungskette ist?

Darüber hinaus sind Unternehmen, Direktoren, Partner und Manager für die Handlungen von Personen unter ihrer Kontrolle verantwortlich. Dies ist das Verantwortungskette (KOR). Die Ziel von COR ist es, sicherzustellen, dass alle in der Versorgung Kette Aktien gleich Verantwortung zur Sicherstellung, dass Verstöße gegen die HVNL nicht vorkommen.

Was ist außerdem eine COR-Richtlinie? Verantwortungskette ( COR ) bedeutet, dass alle Parteien in der Lieferkette des Straßentransports – Versender/Disponenten, Packer, Verlader, Disponenten, Empfänger/Empfänger, Manager sowie Fahrer und Betreiber: positive Schritte unternehmen müssen, um eine Verletzung der Straßentransportmasse, der Dimension. zu verhindern, Lade- und Arbeitszeitgesetze.

Außerdem, für wen gilt das Gesetz zur Verantwortungskette?

Die Gesetz erkennt an, dass mehrere Parteien für Verstöße von Fahrern und Betreibern schwerer Fahrzeuge verantwortlich sein können. Eine Person kann eine Partei in der Versorgung sein Kette auf mehr als eine Weise. Zum Beispiel können sie haben Aufgaben als Arbeitgeber, Betreiber und Versender von Gütern.

Wie sieht die Verantwortungskette in der Transportbranche aus?

Verantwortungskette (AdR) ist ein Konzept, das den Parteien im Transport liefern Kette . Es wurde in den frühen 2000er Jahren entwickelt, um Verantwortlichkeit, Fahrerermüdungsmanagement, Geschwindigkeit, Überlastung und Ladungssicherungsprobleme zu vermitteln.

Empfohlen: