Wie nannte Hernando de Soto den Mississippi?
Wie nannte Hernando de Soto den Mississippi?

Video: Wie nannte Hernando de Soto den Mississippi?

Video: Wie nannte Hernando de Soto den Mississippi?
Video: Основной доклад конференции GIEO: Эрнандо де Сото 2024, November
Anonim

Ungefähr im Alter von 14 Jahren de Soto ging nach Sevilla, wo er 1514 an einer Expedition nach Westindien unter der Leitung von Pedro Arias Dávila teilnahm. Tat du weißt? Hernando de Soto und seine Landsleute bezogen sich zunächst auf die Mississippi wie der Rio Grande für seine immense Größe.

In ähnlicher Weise kann man fragen, ob Hernando de Soto den Mississippi benannt hat?

In den frühen 1530er Jahren, während der Expedition von Francisco Pizarro, de Soto half, Peru zu erobern. 1539 machte er sich auf nach Nordamerika, wo er die Mississippi . De Soto starb am 21. Mai 1542 in Ferriday, Louisiana an Fieber. In seinem Testament, de Soto genannt Luis de Moscoso Alvarado der neue Leiter der Expedition.

Anschließend stellt sich die Frage, wie nannten die Spanier den Mississippi? Eine Zeit lang, Spanisch Entdecker, die versuchen, die zu finden Flusses Quellgebiet namens it Rio Grande (auch übersetzt als „Groß Fluss “), ein passender Name für a Fluss das 600.000 Kubikfuß Wasser pro Sekunde entlädt, wenn es in den Golf von Mexiko mündet. Die Quelle der Fluss ist Lake Itasca, in der Nähe von Bemidji, Minnesota.

Warum wurde Hernando de Soto einfach im Mississippi begraben?

Zurück zum Mississippi , de Soto starb am 21. Mai 1542 an einem Fieber an seinen Ufern. Damit die Indianer nicht von seinem Tod erfuhren und damit widerlegten de Sotos Ansprüche der Göttlichkeit, seine Männer begraben sein Körper in der Mississippi.

Welche Technologie hat Hernando de Soto verwendet?

Die Werkzeuge, die ich denke, dass Hernando de Soto verwendet als Werkzeuge Schwerter, Gewehre, Gewehre, Dolche und Rüstungen. Hernando de Soto war ein Soldat, also hatte er Ausrüstung. Er Tat kein Boot segeln oder ein Astrolabium benutzt haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen Kompass benutzt hat, um sich fortzubewegen. Er war General oder Kommandant.

Empfohlen: