Wer ist der Auftraggeber einer Immobilie?
Wer ist der Auftraggeber einer Immobilie?

Video: Wer ist der Auftraggeber einer Immobilie?

Video: Wer ist der Auftraggeber einer Immobilie?
Video: Immobilienbesteuerung Österreich - Mag. Manfred Kunisch 2024, November
Anonim

Die Rektor -Agentenbeziehung ist sehr wichtig in Sachen Verkauf Immobilie . Die Rektor ist die Person, die die verkauft Immobilie Eigentum, während der Agent der lizenzierte Makler ist, der mit der Vertretung des Verkäufers beauftragt wurde.

Was bedeutet Prinzipal in der Immobilienbranche?

Rektor und Kunde. EIN Rektor ist jede Person, die an einem Vertrag beteiligt ist, wie Verkäufer, Käufer, Rektor Makler oder Eigentümer, der einen Makler als Immobilienverwalter beauftragt hat. Wenn ein Immobilie Makler schließt einen Vertrag mit einem Käufer ab, der Käufer wird zum Kunden und der Verkäufer zum Kunden.

Was ist außerdem der Unterschied zwischen Agentur und Auftraggeber? Diese beiden Haupttypen von Geschäfte sind bekannt als Rektor und Agententransaktionen. Rektor Trades beinhalten das eigene Inventar eines Brokers von Wertpapiere, während Agentur Der Handel beinhaltet den Handel mit einem anderen Anleger, möglicherweise bei einem anderen Broker.

Außerdem, wer ist der Auftraggeber in einem Vertrag?

Rektor . Gesetz: (1) Eine Partei, die einen anderen (den Vertreter) benennt, in seinem Namen zu handeln. (2) Eine Partei, die im Gegensatz zu einem Indossanten, Bürgen oder Bürgen die Hauptverantwortung für eine Haftung oder Verpflichtung trägt.

Was ist der Unterschied zwischen Auftraggeber und Auftraggeber?

Als Substantive die Unterschied zwischen Kunde und Auftraggeber ist dass Klient Kunde, Käufer oder Empfänger von Waren oder Dienstleistungen ist, während Rektor ist (finance|uncountable) das ursprünglich investierte oder geliehene Geld, auf dessen Basis Zinsen und Renditen berechnet werden.

Empfohlen: