Was bedeutet Jobshop?
Was bedeutet Jobshop?
Anonim

EIN Job-Shop ist ein Art des Herstellungsverfahrens, bei dem Kleinserien einer Vielzahl von Sonderanfertigungen sind gemacht. In dem Arbeitsamt Prozessablauf erfordern die meisten der hergestellten Produkte eine einzigartige Einrichtung und Abfolge von Prozessschritten.

Wissen Sie auch, was ein Job-Shop macht?

Job-Shops sind typischerweise kleine Fertigungssysteme, die mit Job Produktion, d. h. kundenspezifische/maßgeschneiderte oder semi-kundenspezifische/maßgeschneiderte Fertigungsprozesse wie kleine bis mittelgroße Kundenaufträge oder Chargen Arbeitsplätze . Job-Shops gehe normalerweise zu anderen über Arbeitsplätze (evtl. mit verschiedenen Kunden) wenn jeder Job abgeschlossen.

Was ist ein Job-Shop, was macht ihn zu einem nützlichen Transformationsprozess? EIN Arbeitsamt ist eine Art Herstellung Prozess . Es macht Kleinserien von Sonderanfertigungen, d.h. speziell für einen Kunden. Die meisten waren es macht erfordern eine spezielle Aufstellung. In den meisten Fällen, Jobbörsen machen Sonderteile für andere Unternehmen.

Wenn man dies berücksichtigt, was sind einige Beispiele für Job-Shops?

Beispiele von a Arbeitsamt einschließen Maschine Werkzeug Einkaufen , ein Fabrik-Bearbeitungszentrum, Farbe Geschäfte , ein französisches Restaurant, eine Akzidenzdruckerei Einkaufen , und andere Hersteller, die Sonderanfertigungen in kleinen Losgrößen herstellen. Volumen und Standardisierung ist niedrig und Produkte sind oft Unikate.

Was ist ein Jobprozess?

EIN Jobprozess ist einmalig, während eine Charge Prozess gruppiert eine Reihe von Elementen und Prozesse sie auf einmal. Viele Leute lesen beispielsweise E-Mails, sobald sie in ihrem Posteingang eingehen ( Auftragsbearbeitung ) während Sie ein paar Stunden warten und gemeinsam eine Gruppe von E-Mails lesen (Batch wird bearbeitet ) kann effizienter sein.

Empfohlen: