Was waren die Bedingungen des Vertrags von 1868?
Was waren die Bedingungen des Vertrags von 1868?

Video: Was waren die Bedingungen des Vertrags von 1868?

Video: Was waren die Bedingungen des Vertrags von 1868?
Video: Versailler Vertrag I musstewissen Geschichte 2024, April
Anonim

Im Frühjahr 1868 in Fort Laramie, im heutigen Wyoming, fand eine Konferenz statt, die zu einem Vertrag mit den Sioux. Dies Vertrag sollte Frieden zwischen den Weißen und den Sioux bringen, die sich bereit erklärten, sich im Reservat Black Hills im Dakota-Territorium niederzulassen.

Wie lautete auch der Vertrag von 1868 und warum scheiterte er?

Wieso den ist es gescheitert? ? Die Sioux stimmten zu, in einem Reservat am Mississippi zu leben, und es gescheitert weil die Hunkpapa Sioux es nie unterschrieben und eingeschränkt haben.

Wissen Sie auch, wie die Regierung gegen die Bestimmungen des Vertrags von Fort Laramie von 1868 verstoßen hat? Die Regierung brach schließlich die Bedingungen des Vertrag nach dem Black Hills Gold Rush und einer Expedition in das Gebiet von George Armstrong Custer im Jahr 1874 und konnte weiße Siedler nicht daran hindern, auf Stammesland zu ziehen. Steigende Spannungen führen schließlich im Großen Sioux-Krieg von 1876 erneut zu offenen Konflikten.

Was ist außerdem der Navajo-Vertrag von 1868?

Die Annahme durch diese Bundesbeamten wurde in der Navajo Nation Vertrag von 1868 und setze die Navajo (bekannt als die Dine) abgesehen von anderen Stämmen, die gewaltsam und dauerhaft aus ihrem angestammten Territorium entfernt wurden.

Welche Folgen hatte der Vertrag von Fort Laramie?

Die Vertrag von Fort Laramie war aus mehreren Gründen bedeutsam. Erstens ist es war der erste Schritt in Richtung Reservate, da es Territorien für einzelne Stämme festlegte. Zweitens untergrub es die Permanent Indian Frontier, die von Johnson 1834 eingerichtet worden war, da es Weißen erlaubte, in Indian Territory einzudringen.

Empfohlen: