Was ist das Ziel von Shared Governance?
Was ist das Ziel von Shared Governance?

Video: Was ist das Ziel von Shared Governance?

Video: Was ist das Ziel von Shared Governance?
Video: КТО И КАК ДОЛЖЕН УПРАВЛЯТЬ СОВРЕМЕННЫМ УНИВЕРСИТЕТОМ: «ВЕРТИКАЛЬ» VS «SHARED GOVERNANCE» 2024, April
Anonim

Gemeinsame Verwaltung ist Zusammenarbeit, sei es bei der Personaleinsatzplanung, der Ausbildung neuer Mitarbeiter oder der Umsetzung evidenzbasierter Praktiken. Es beinhaltet Teamarbeit, Problemlösung und Verantwortlichkeit, mit den Tore Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit, Produktivität und Patientenergebnisse.

Und was ist der Zweck von Shared Governance?

Gemeinsame Verwaltung ist ein Modell der Pflegepraxis, das darauf abzielt, Kernwerte und Überzeugungen zu integrieren, die die professionelle Praxis umfasst, um eine qualitativ hochwertige Pflege zu erreichen. Gemeinsame Verwaltung Es wurden Modelle eingeführt, um das Arbeitsumfeld, die Zufriedenheit und die Bindung des Pflegepersonals zu verbessern.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist ein gemeinsamer Governance-Rat? Gemeinsame Governance / Räte . Gemeinsam werden Entscheidungen getroffen, die sich auf die Pflegepraxis und die Patientenversorgung auswirken. Rechenschaftspflicht in der Praxis, die professionelle Praxisstandards, hochwertige Stellenbeschreibungen, Pflegesysteme und die Teilnahme von Pflegekräften in Ausschüssen umfasst.

Wissen Sie auch, was die drei Hauptbestandteile der gemeinsamen Governance sind?

Dazu gehören Autonomie und Unabhängigkeit in der Praxis, Rechenschaftspflicht, Ermächtigung, Beteiligung und Zusammenarbeit bei Entscheidungen, die die individuelle Patientenversorgung, das allgemeinere Praxisumfeld und die Gruppe betreffen Führung (Burnhope & Edmonstone, 2003; DeBaca et al., 1993).

Ist Shared Governance eine Organisationsstruktur?

Porter-O'Grady (2001) beschrieben gemeinsame Governance als Prozessmodell, das eine Struktur zur Organisation der Pflegearbeit innerhalb organisatorisch die Einstellungen. Führungskräfte, Administratoren und Mitarbeiter lernen und implementieren neue Wege der Pflege, neue Technologien und neue Denk- und Arbeitsweisen.

Empfohlen: