Was führte 1974 zum National Research Act?
Was führte 1974 zum National Research Act?

Video: Was führte 1974 zum National Research Act?

Video: Was führte 1974 zum National Research Act?
Video: National Hail Research Experiment, 1974 2024, November
Anonim

Nach der Tuskegee-Studie änderte die Regierung ihre Forschung Praktiken, um eine Wiederholung der in Tuskegee gemachten Fehler zu verhindern. In 1974 , das Nationales Forschungsgesetz wurde in das Gesetz unterzeichnet, wodurch die National Kommission zum Schutz menschlicher Subjekte im Bereich Biomedizin und Verhaltensforschung Forschung.

Welche Studie ist außerdem am direktesten mit der Einführung des Nationalen Forschungsgesetzes im Jahr 1974 verbunden?

Respekt für Personen. Welcher der folgenden Studien hängt am unmittelbarsten mit der Einführung des Nationalen Forschungsgesetzes im Jahr 1974 zusammen und letztendlich zum Belmont-Bericht und den Bundesvorschriften zum Schutz von Personen? Der öffentliche Gesundheitsdienst Tuskegee Lernen von unbehandelter Syphilis beim Negermännchen.

Anschließend stellt sich die Frage, was zur Erstellung des Belmont-Berichts geführt hat. Die Kommission hat die Belmont-Bericht , ein grundlegendes Dokument für die Ethik der Humanforschung in den Vereinigten Staaten. Zusammenfassend: Die Gräueltaten der Nazis im Zweiten Weltkrieg machten auf den Mangel an internationalen Standards für die Forschung mit Menschen aufmerksam und LED zur Formulierung des Nürnberger Kodex.

Wer hat außerdem das Nationale Forschungsgesetz verabschiedet?

Die Nationales Forschungsgesetz wurde vom 93. Kongress der Vereinigten Staaten erlassen und am 12. Juli 1974 von Präsident Richard Nixon nach einer Reihe von Kongressanhörungen zu menschlichen Themen in Kraft gesetzt Forschung , unter der Regie von Senator Edward Kennedy.

Wann wurde der IRB gegründet?

1974,

Empfohlen: