Warum verwenden Landwirte Kuhdung, um ihre Pflanzen zu düngen?
Warum verwenden Landwirte Kuhdung, um ihre Pflanzen zu düngen?

Video: Warum verwenden Landwirte Kuhdung, um ihre Pflanzen zu düngen?

Video: Warum verwenden Landwirte Kuhdung, um ihre Pflanzen zu düngen?
Video: Historische Landwirtschaft: Wir pflanzen und pflegen Kartoffeln 2024, November
Anonim

Tier düngen , wie Hühnchen düngen und Kuhmist , wird seit Jahrhunderten als Dünger zum Landwirtschaft . Es kann sich verbessern das Bodenstruktur (Aggregation) so dass das Der Boden enthält mehr Nährstoffe und Wasser und wird daher fruchtbarer.

Warum verwenden Landwirte einfach Gülle für ihre Feldfrüchte?

Landwirte verwenden roh Mist auf ihren Felder, weil es eine ausgezeichnete Quelle für Stickstoff (N), Phosphor (P) und Kalium (K) ist, die allesamt Nährstoffe sind, die Pflanzen zum Wachsen und Gedeihen benötigen.

Zweitens, wie hilft Kuhmist den Pflanzen beim Wachsen? Düngen Lieferungen Pflanzen sofort mit Stickstoff, Phosphor, Kalium und anderen Nährstoffen durch Erwärmung des Bodens, was die Zersetzung beschleunigt und den Säuregehalt oder pH-Wert des Bodens weniger senkt als chemische Düngemittel.

Warum düngen manche Landwirte Ihrer Meinung nach eher mit Dünger als mit chemischem Dünger?

Düngen fügt viel hinzu mehr als ernähre deinen Boden mit Nährstoffen. Er fährt fort: „Es erhöht die Kationenaustauschkapazität des Bodens oder die Fähigkeit des Bodens, Nährstoffe und Pestizide zu speichern und zu produzieren mehr Wirksam als wenn Du warst einfach bewerben Dünger .“Es gibt mehr.

Welches Gemüse mag keinen Mist?

Gemüse das mögen viele düngen sind Kartoffeln und Mark/Zucchini/Kürbisse. Es sind die Wurzelfrüchte, die Sie ganz vermeiden sollten, z. B. Karotten, Pastinaken, Rettich, Steckrüben usw. Auch Zwiebeln nicht müssen auch gedüngt werden.

Empfohlen: