Wie hielt Jefferson die Staatsverschuldung?
Wie hielt Jefferson die Staatsverschuldung?

Video: Wie hielt Jefferson die Staatsverschuldung?

Video: Wie hielt Jefferson die Staatsverschuldung?
Video: Franz Josef Strauß erklärt die Staatsverschuldung 2024, April
Anonim

Thomas Jefferson

Hamilton wollte Amerikas loswerden Schuld , damit Amerika Kredite hat und später weitere Kredite ziehen kann. Er schlug auch vor, dass die National Bank wurde benötigt, um Steuern durchzusetzen. Um die auszuzahlen Schuld , Alexander nahm viele Anleihen auf; 77 Millionen Dollar geschätzt.

Zu wissen ist auch, wie Jefferson die Staatsschulden abbezahlen wollte.

Präsident Jefferson wollte zahlen das Staatsschulden . Er hoffte, dass Regierung konnte das nötige Geld aus Einfuhrsteuern und dem Verkauf von öffentlichem Land beziehen. Jefferson begann Geld zu sparen, indem unnötige Arbeitsplätze in der Exekutive gestrichen wurden. Er reduzierte die Zahl der amerikanischen Botschafter.

Man kann sich auch fragen, wie Jefferson über das Militär denkt? Er gefühlt dass die Militär - insgesamt verkleinert werden sollte und dass es seine eigenen Ingenieure rekrutieren und ausbilden musste, die in einem Militär - Akademie. Als Präsident jedoch Jefferson die verfassungsrechtlichen Vorbehalte, die er gegen die föderale Kontrolle eines Staatsbürgers gehalten hatte, aufgegeben Militär - Akademie.

Auch zu wissen, hat Jefferson die Staatsschulden abbezahlt?

Jeffersons Gelegenheit zu Zahlen Runter Schulden Öffentlich Schuld stieg von 45,2 Millionen US-Dollar am 1. Januar 1812 auf 119,2 Millionen US-Dollar im Jahr 1815.

Wie unterschied sich Jeffersons Ansichten über die Schulden von denen Hamiltons?

Hamilton glaubte, dass eine föderale Öffentlichkeit Schuld sollte eine Option sein, um das Händlerrisiko im Überseehandel zu decken. Jefferson hat Glaube das nicht, und Tat nicht das föderale System der US-Regierung begünstigen.

Empfohlen: