Wo wächst Wildreis?
Wo wächst Wildreis?

Video: Wo wächst Wildreis?

Video: Wo wächst Wildreis?
Video: Der harte Job auf einer indischen Reisplantage | Galileo | ProSieben 2024, April
Anonim

Nord Wildreis (Zizania palustris) ist eine einjährige Pflanze, die in der Region der Großen Seen in Nordamerika, den Wassergebieten der Boreal Forest-Regionen von Nord-Ontario, Alberta, Saskatchewan und Manitoba in Kanada und Minnesota, Wisconsin, Michigan und Idaho in den USA heimisch ist.

Wie wird Wildreis angebaut?

Wildreis ist eine einjährige Pflanze, die jedes Jahr aus Samen wächst. Es beginnt zu größer werden in Seen und Bächen nach Vereisung im Frühjahr. Die Pflanze wächst normalerweise am besten in flachen Wassertiefen (1-3 Fuß) in Gebieten mit weichem, organischem Boden. Wildreis wächst in der Regel bis Mitte Juni an die Wasseroberfläche.

Wie lange braucht Wildreis zum Wachsen? Das oberste Korn auf dem Wildreis Der Kopf reift zuerst und die darunter liegenden Körner reifen über einen Zeitraum von etwa 10 Tagen. Wenn die Körner reifen, fallen sie dann von der Pflanze, Anlage im Wasser.

Ebenso fragen die Leute, ist Wildreis invasiv?

Mehr Informationen. Wasser angreifend Arten (AIS) sind eine ernsthafte Bedrohung für Wildreis Gewässer. Seien Sie sich der Risiken bewusst und helfen Sie, die Ausbreitung von AIS zu verhindern. Für weitere Informationen zu Wildreis in Ihrer Nähe wenden Sie sich an Ihren örtlichen DNR-Wildtiermanager oder einen Spezialisten für das Shallow Lakes-Programm.

Wo wächst Wildreis in Wisconsin?

Nord Wildreis wird typischerweise in der nördlichen Hälfte des Staates in Seen und Flüssen gefunden und ist die am häufigsten geerntete Art. Süd Reis ist größer Pflanze, Anlage wird häufig in Flussböden gefunden, hat aber kleinere Samen.

Empfohlen: