Warum wurde der Oil Pollution Act 1990 erlassen?
Warum wurde der Oil Pollution Act 1990 erlassen?

Video: Warum wurde der Oil Pollution Act 1990 erlassen?

Video: Warum wurde der Oil Pollution Act 1990 erlassen?
Video: Oil Pollution Act of 1990 NOAA 2024, April
Anonim

Der US-Kongress inszeniert das Ölverschmutzungsgesetz von 1990 (OPA) zur Straffung und Stärkung der Befugnisse der Environmental Protection Agency (EPA) zur Vorbeugung Ölverschmutzungen . Es war bestanden als Ergänzung zum Clean Water Gesetz von 1972 nach dem Exxon Valdez Ölpest von 1989.

Was ist darüber hinaus der Zweck des Ölverschmutzungsgesetzes?

Die Ölverschmutzungsgesetz (OPA) von 1990 rationalisierte und stärkte die Fähigkeit der EPA, Katastrophen zu verhindern und darauf zu reagieren Ölverschmutzungen . Ein durch eine Steuer finanzierter Treuhandfonds Öl steht zum Aufräumen bereit verschüttet wenn der Verantwortliche dazu nicht in der Lage oder nicht willens ist.

Man kann sich auch fragen, wer das Ölverschmutzungsgesetz vorgeschlagen hat? 101-380) wurde vom 101. US-Kongress verabschiedet und von Präsident George H. W. Bush unterzeichnet.

Anschließend kann man sich auch fragen, wie hieß der Öltanker, der für die Schaffung des Oil Pollution Act von 1990 verantwortlich ist?

Am 24. März 1989, Exxon Valdez, an Öltanker , stieß auf ein Riff, als er den Prince William Sound durchquerte, und verschüttete fast 11 Millionen Gallonen Rohöl Öl in die umliegenden Gewässer Alaskas.

Ist das Ölverschmutzungsgesetz wirksam?

Ein neues Jahrzehnt, ein neues Gesetz , A New Program Glücklicherweise, am 18. August 1990, etwas mehr als ein Jahr nach der Katastrophe von Exxon Valdez, Ölverschmutzungsgesetz wurde bestanden und angemeldet Gesetz . NOAA hat daran gearbeitet, betroffene natürliche Ressourcen an Sondermülldeponien zu schützen und wiederherzustellen und Ölverschmutzungen seit Anfang der 1980er Jahre.

Empfohlen: