Wann wurde das Immissionsschutzgesetz verabschiedet?
Wann wurde das Immissionsschutzgesetz verabschiedet?

Video: Wann wurde das Immissionsschutzgesetz verabschiedet?

Video: Wann wurde das Immissionsschutzgesetz verabschiedet?
Video: Bundes-Immissionsschutzgesetz § 3 2024, November
Anonim

1990, Kongress bestanden das Umweltverschmutzungsschutzgesetz Darin heißt es: „Die Umweltschutzbehörde muss ein Programm zur Reduzierung von Quellen aufstellen, das Informationen sammelt und verbreitet, den Staaten finanzielle Hilfe leistet und die anderen Aktivitäten durchführt.“

Warum wurde vor diesem Hintergrund das Immissionsschutzgesetz erlassen?

Die Umweltverschmutzungsschutzgesetz von 1990 war inszeniert um das Interesse an Quellenreduktion zu steigern oder Umweltschutz und die Einführung kosteneffektiver Methoden zur Reduzierung von Quellen fördern. Laut Gesetz , es ist die Politik der Vereinigten Staaten, die Umweltverschmutzung sollte an der Quelle verhindert oder reduziert werden.

Zweitens, was tut die Regierung, um Umweltverschmutzung zu verhindern? Die U. S. Environmental Protection Agency (EPA) befasst sich mit mehreren Themen, von der Festlegung von Grenzwerten für bestimmte Luft Schadstoffe zur Durchsetzung der Bundesgesetze für sauberes Wasser und sicheres Trinken. Darüber hinaus erzwingt die EPA bundesstaatliche Vorschriften, um reduzieren die Auswirkungen von Unternehmen auf die Umwelt.

Wer hat dann das Immissionsschutzgesetz unterzeichnet?

Umweltschutz ist der Schwerpunkt der Umweltphilosophie der 1990er Jahre. Diese neue Umweltära wurde eingeleitet, als Präsident Bush das Immissionsschutzgesetz unterzeichnet im Oktober 1990.

Was ist das Immissionsschutzgesetz?

Die 1999 Gesetz zur Verhütung und Bekämpfung der Umweltverschmutzung ändert das EPA, um Integrated. anzuwenden Vermeidung und Kontrolle der Umweltverschmutzung (IPPC) im Sinne der EG-Richtlinie 96/61. Die Hauptanliegen sind Genehmigungen und Steuerung der Emissionen für eine Liste umweltverschmutzender Industrien.

Empfohlen: