Ist in NC eine Due Diligence-Gebühr erforderlich?
Ist in NC eine Due Diligence-Gebühr erforderlich?

Video: Ist in NC eine Due Diligence-Gebühr erforderlich?

Video: Ist in NC eine Due Diligence-Gebühr erforderlich?
Video: Due Diligence (дью-дилидженс) 2024, November
Anonim

Die Due-Diligence-Gebühr ist verhandelbar und kann je nach Angebotsstärke, Verkäufer- oder Käuferumständen und Marktbedingungen zwischen 0 $ und 1 % des Kaufpreises oder mehr liegen.

Wie hoch ist hiervon die durchschnittliche Due Diligence-Gebühr in NC?

Der andere ist die Due-Diligence-Gebühr. Die Due-Diligence-Gebühr ist ein ausgehandelter Geldbetrag, in der Regel zwischen $500 und $2000, abhängig vom Preispunkt des Hauses und einer Reihe anderer Faktoren. Als Käufer möchten Sie eine geringere Gebühr, da dadurch weniger Geld auf dem Spiel steht, sollten Sie aus dem Kauf aussteigen.

Müssen Sie darüber hinaus Due Diligence bezahlen? Während Due Diligence Zeitraum ist nicht erstattungsfähig, es sei denn, ein Verkäufer verstößt gegen den Vertrag, der Due Diligence Die Gebühr wird dem Käufer in der Regel bei Abschluss gutgeschrieben. So lange wie Sie machen nicht standardmäßig, das Geld gehört dir und Wille für Abschlusskosten oder Ihre Daunen verwendet werden Zahlung beim Schließen.

Ist folglich in NC Due Diligence-Geld erforderlich?

Die Due-Diligence-Gebühr ist der betragen vom Käufer direkt an den Verkäufer bezahlt, die der Verkäufer hinterlegt und behält. Der Clou ist, dass sie, wenn sie aus irgendeinem Grund aus dem Vertrag zurücktreten, brauchen dies vor Ende des Due Diligence Zeitraum.

Wie lange dauert die Due Diligence in NC?

Normalerweise die Due-Diligence-Periode liegt zwischen 14 und 30 Tagen und beginnt, sobald der Vertrag von beiden Parteien unterschrieben ist – sobald Sie „unter Vertrag“sind. Während dieser Zeit wird der Käufer eine professionelle Hausinspektion, HLK-Inspektion und Termiteninspektion durchführen lassen.

Empfohlen: