Wann wurde Life in the Iron Mills geschrieben?
Wann wurde Life in the Iron Mills geschrieben?

Video: Wann wurde Life in the Iron Mills geschrieben?

Video: Wann wurde Life in the Iron Mills geschrieben?
Video: Жизнь на железных заводах (ПОЛНАЯ АУДИОКНИГА) 2024, November
Anonim

April 1861

Zu wissen ist auch, wer das Leben in den Eisenmühlen geschrieben hat?

Rebecca Harding Davis

Zweitens, wie stirbt Hugh in Life in the Iron Mills? Hughs Wunsch, schöner zu leben Leben führt ihn dazu, das gestohlene Geld zu behalten, aber dies führt letztendlich zu Hughs Untergang, als er wegen Diebstahls zu neunzehn Jahren Gefängnis verurteilt wird. Hugh wird im Gefängnis schnell verrückt und begeht schließlich Selbstmord mit einem Stück Blech, das er an den vergitterten Fenstern spitzt.

Was ist dann der Zweck des Lebens in den Eisenmühlen?

Leben in den Eisenmühlen ging gegen den kulturellen Strich der Art von Menschen und Orten, die als literarisch würdig angesehen wurden, indem man sich auf eine durchschnittliche Industriestadt und ihre Arbeiter konzentrierte. Der Leser, der an konventionelle Literatur gewöhnt ist, ist wahrscheinlich privilegiert.

Was repräsentiert die KORL-Frau in Life in the Iron Mills?

Die korl frau ist ein enorm wichtiges Symbol in Leben in den Eisenmühlen , symbolisiert viele Dinge. Die der Frau Das scheinbare Verlangen sowie ihr Auftreten als wilde, muskulöse Arbeiterin entsprechen Hughs eigenen Wünschen und seiner Position sowohl innerhalb der sozialen Klassenstruktur der Stadt als auch innerhalb seiner eigenen sozialen Klasse.

Empfohlen: