Gibt es noch Wohnprojekte in Chicago?
Gibt es noch Wohnprojekte in Chicago?

Video: Gibt es noch Wohnprojekte in Chicago?

Video: Gibt es noch Wohnprojekte in Chicago?
Video: Chicago - 10 Insider-Reise-Tipps (Incentives & Events) 2024, November
Anonim

Um die Überbevölkerung zu bekämpfen, sind Pläne für neue Wohnprojekte festgelegt und genehmigt, Baubeginn bereits Mitte der 30er und Ende der 40er Jahre. Heute sind die meisten Projekte im Gebiet von Chicago wurden abgerissen.

Anschließend kann man sich auch fragen, wo sind die Wohnprojekte in Chicago?

Cabrini-Green Homes, bestehend aus den Frances Cabrini Row-houses und William Green Homes, war ein Wohnen in Chicago Behörde (CHA) öffentlich Gehäuse Projekt auf der Near North Side von Chicago , Illinois, USA.

Abgesehen davon, wie viele Wohnprojekte gibt es in Chicago? In dieser Untersuchung versucht die Weekly, die Geschichte der Öffentlichkeit zu erzählen Gehäuse in Chicago durch die sechs Wohnprojekte die diesen Korridor ausmachten, ein fast durchgehender öffentlicher Abschnitt Gehäuse die einst von der 20. Straße im South Loop bis zur 54. Straße im Washington Park verlief.

Gibt es vor diesem Hintergrund noch Wohnprojekte?

Jahrzehntelang leben einige der ärmsten Menschen in den USA in subventionierten Wohnsiedlungen oft bekannt als " Projekte ". Viele von diesen Projekte , jedoch werden jetzt abgerissen und Studien belegen, dass nur jeder dritte Bewohner ein Zuhause in der gemischten Einkommensgruppe findet Entwicklungen gebaut, um sie zu ersetzen.

Wie heißen die Projekte in Chicago?

Wohnprojekte

Name Standort Konstruiert
Altgeld Gartenhäuser Grenzlinie Chicago/Riverdale, Illinois (Fern-Südseite) 1944–46; 1954
Bridgeport-Häuser Bridgeport-Viertel (Süd-West-Seite) 1943–44
Cabrini–Grüne Häuser Nah-Nord-Nachbarschaft 1942–45; 1957–62
Clarence Darrow Homes Bronzeville Nachbarschaft (Südseite) 1961–62

Empfohlen: