Was ist ein Schiedsrichterverkauf?
Was ist ein Schiedsrichterverkauf?

Video: Was ist ein Schiedsrichterverkauf?

Video: Was ist ein Schiedsrichterverkauf?
Video: Spielverderber an der Basis // Die Schiedsrichter-Reportage 2024, November
Anonim

Die Schiedsrichter ist eine natürliche Person, in der Regel ein Anwalt, die vom Gericht mit der Durchführung der Versteigerung und der Übertragung des Eigentums beauftragt wurde, nachdem der Kreditgeber, der der Kläger in der Zwangsversteigerungsklage ist, ein Zwangsvollstreckungsurteil erwirkt hat.

Außerdem, was ist ein Zwangsvollstreckungsrichter?

Die Schiedsrichter gibt einen Bericht aus, der eine Berechnung des dem Kreditgeber zustehenden Betrags enthält. Der Richter unterschreibt dann ein Urteil vom Zwangsvollstreckung und Verkauf, der die Veröffentlichung einer Verkaufsmitteilung anordnet, und die Schiedsrichter die Immobilie versteigern zu lassen.

Man kann sich auch fragen, was ist ein Gutachter bei Immobilien? Die Schiedsrichter ist ein Justizbeamter, dessen Aufgabe es ist, fair und gewissenhaft zu sein und im Wesentlichen als Auktionator beim Verkauf der Immobilie . Die Schiedsrichter fungiert als Berater des Gerichts und verkauft die Immobilie im Auftrag der Eigentümer in einem privaten oder öffentlichen Verkauf.

Was ist in Anbetracht dessen eine Schiedsrichterurkunde?

Schiedsrichterurkunde : Bei gerichtlichen Zwangsvollstreckungen das Rechtsdokument, das das Eigentum an der Zwangsvollstreckung an die Person überträgt, die bei einer Zwangsversteigerung den höchsten Geldbetrag bietet.

Was passiert nach dem Urteil der Zwangsvollstreckung?

Wenn das Gericht eine Zusammenfassung gewährt Beurteilung zugunsten der Bank, typischerweise nach eine Anhörung, dies bedeutet, dass die Bank den Fall gewinnt und Ihr Haus zu einem Preis verkauft wird Zwangsvollstreckung Verkauf. Wenn das Gericht den Antrag der Bank auf Zusammenfassung ablehnt Beurteilung , aber dann wird der Rechtsstreit fortgesetzt, einschließlich der Ermittlung und des Prozesses.

Empfohlen: