Warum tritt Ismael der Armee bei?
Warum tritt Ismael der Armee bei?

Video: Warum tritt Ismael der Armee bei?

Video: Warum tritt Ismael der Armee bei?
Video: Видео боёв сирийской армии с террористами за авиабазу в Дейр эз-Зоре 2024, April
Anonim

Es heißt töten oder getötet werden, und Ismael tritt der Armee bei als seine einzige Überlebenschance. Ihre Motivation zu der Armee beitreten ist Überleben, aber das Thema Rache ist auch präsent. Die jungen sind gehirngewaschen zu glauben, dass sie durch Soldaten kann Rache an den Männern, die ihre Familien getötet haben.

In welchem Kapitel wird Ismael in Anbetracht dessen ein Soldat?

Ismael Beah erzählt seine Erfahrungen als Kind nach Soldat in Sierra Leone in seinem Buch A Long Way Gone. Kapitel 21 beginnt mit Ismael zu Hause in Freetown ankommen und von seiner Reise nach Amerika erzählen. Er geht zur Schule und alles geht gut bis zum 25. Mai 1997. Die Rebellen erobern das Land.

Warum greift Ismael Gasemu an? Ismael und seine Reisegefährten gehen in das Dorf, in dem ihre Familien leben. Ismael greift Gasemu. an da er ihm vorwirft, dass er zu lange gebraucht hat und deshalb verhindert Ismael davon, seine Familie zu sehen. Alle Jungen beginnen zu kämpfen, bis sie hören, wie die Rebellen das Lager betreten.

In Bezug darauf, wann trat Ismael Beah der Armee bei?

1991 stellte der Ausbruch eines brutalen Bürgerkriegs in Sierra Leone das Leben von Millionen Menschen auf den Kopf. Ismael Beahs Eltern und zwei Brüder wurden getötet und er wurde im Alter von 13 Jahren zwangsweise in den Krieg rekrutiert. Nach zwei Jahren wurde er mit Hilfe von UNICEF aus dem Heer und in ein Rehabilitationsheim in Freetown gebracht.

Für wen hat Ismael gekämpft?

Mit 13 Jahren ist er war gezwungen, Kindersoldat zu werden. Laut Beahs Bericht ist er kämpfte für fast drei Jahre, bevor sie von UNICEF gerettet wurde. Beah kämpfte für die Regierungsarmee gegen die Rebellen.

Empfohlen: