Welche drei Arten von Direktwerbung gibt es?
Welche drei Arten von Direktwerbung gibt es?

Video: Welche drei Arten von Direktwerbung gibt es?

Video: Welche drei Arten von Direktwerbung gibt es?
Video: Drei Arten der Personalentwicklung 2024, April
Anonim

Es gibt einige Arten von Direct-to-Consumer-Werbung : Anzeige für den Produktanspruch: Benennt ein Medikament und fasst Wirksamkeit und Risiken zusammen. Die häufigste Art von DTC-Werbung . Erinnerungsanzeige: Geben Sie im Allgemeinen einen Produktnamen an, machen Sie Informationen zu Preis oder Dosis, vermeiden Sie jedoch Behauptungen.

Was ist außerdem direkt an den Verbraucher?

Direkt zum Verbraucher bedeutet, dass Sie Ihr Produkt ohne Dritthändler, Großhändler oder andere Zwischenhändler direkt an Ihre Endkunden verkaufen.

Und wann begann die Direktwerbung für Verbraucher? Direktwerbung beim Verbraucher von Medikamenten ist in den USA seit 1985 legal, nahm aber erst 1997 richtig Fahrt auf, als die Food and Drug Administration (FDA) eine Regelung lockerte, die Unternehmen verpflichtete, in ihren Infomercials (Langformatfernsehen) eine detaillierte Liste der Nebenwirkungen anzubieten Werbung).

Was ist demzufolge direkt mit der Werbung für Verbraucherdrogen gemeint?

DTCPA kann als Anstrengung (normalerweise über populäre Medien) definiert werden, die von einem pharmazeutische Unternehmen, ihre verschreibungspflichtigen Produkte direkt bei den Patienten zu bewerben. Die USA und Neuseeland sind die einzigen Länder, die DTCPA zulassen, das Produktaussagen enthält.

Warum ist Direktwerbung für Verbraucher schlecht?

Fehlercode Anzeigen steigern den Umsatz und halten Patienten von billigeren Generika-Alternativen ab. Für Patienten und das US-Gesundheitssystem, sagen viele Experten Fehlercode Werbung schadet mehr als sie nützt. Es ist besser, wenn Patienten solche Dinge direkt mit ihren Ärzten besprechen.

Empfohlen: