Woher kommen Regensticks?
Woher kommen Regensticks?

Video: Woher kommen Regensticks?

Video: Woher kommen Regensticks?
Video: Ein Regenstab basteln 2024, Kann
Anonim

Traditionell Regenstöcke Es wird angenommen, dass sie ihren Ursprung in Lateinamerika und den südlichen Vereinigten Staaten haben. Die Leute machten sie, indem sie einen Kaktus (der von Natur aus hohl ist) trockneten, die Nadeln entfernten und die Nadeln durch den Kaktus trieben. Sie füllten das hohle Rohr mit Bohnen oder Kieselsteinen, um den Lärm von. zu simulieren Regen.

Ganz einfach, woher kommt der Rainstick?

Sonstige Ansprüche auf die Herkunft der Regenstock sagen, dass die Diaguita-Indianer in Chile das Instrument benutzten, um Regen zu bringen. Sicherlich brauchen die Diaguita, Bauern, die in der Atacama-Wüste im Norden Chiles und Argentiniens leben, Niederschlag, da ihre Gegend zu den trockensten der Welt gehört.

Zweitens, in welcher Kultur werden Regenstöcke verwendet? Sie spiegeln die Bedürfnisse und Ressourcen der Kultur aus denen sie hervorgehen. südamerikanisch Regenstöcke werden meistens aus Kakteen hergestellt, während der Huichol-Stamm von Mexiko Verwendet hohles Schilf, um ihre Regenstöcke . Westafrikanische Stämme wie die Togo und Pangwe haben Regen Stöcke aus Bambus oder Schilf.

Werden auf diese Weise Regenstöcke in Afrika verwendet?

Anstelle eines Pfeils Regenstöcke gewesen sein Gebraucht von native afrikanisch Stämme zu "beschwören" Regen während einer Dürre. Eine Dürre ist eine Zeit, in der es sehr wenig gibt Regen . Regenstöcke werden aus einem ausgetrockneten Kaktus hergestellt. Die Kaktusstacheln werden in den ausgetrockneten Katus geschoben.

Sind Regenstöcke amerikanische Ureinwohner?

ÜBER REGENSTÖCKE ! EIN Regenstock ist ein langes, hohles Rohr, das teilweise mit kleinen Kieselsteinen oder Bohnen gefüllt ist und an seiner Innenfläche kleine Stifte oder Dornen schraubenförmig angeordnet hat. Die Regenstock bleibt heute in Amerikanischer Ureinwohner Kultur und ist sowohl zum Verkauf als auch zur Verwendung bei Powwows und anderen Stammestreffen präsent.

Empfohlen: