Ist es gesund, Umkehrosmosewasser zu trinken?
Ist es gesund, Umkehrosmosewasser zu trinken?

Video: Ist es gesund, Umkehrosmosewasser zu trinken?

Video: Ist es gesund, Umkehrosmosewasser zu trinken?
Video: Osmosewasser - ist es wirklich gesund? 2024, Kann
Anonim

RO entfernt Blei aus Wasser und befreit Menschen von vielen Krankheiten wie Bluthochdruck, Nervenschäden und geringer Fruchtbarkeit. Umkehrosmosewasser trinken kann auch das Risiko von Hirnschäden und anämischen Zuständen beseitigen, insbesondere bei Kindern. Parasiten sind eine weitere Bedrohung für saubere und sicherere Wasser.

Ist das Trinken von Umkehrosmosewasser schlecht für Sie, wenn Sie dies im Auge behalten?

Ja, sowohl destilliert als auch Umkehrosmosewasser sind frei von Mineralien, aber durch die Einnahme mineralfrei gereinigt Wasser ist nicht schädlich für dein Körper. Regenwasser ist nicht "tot" Wasser !" Mineralien sind für unseren Zellstoffwechsel, unser Wachstum und unsere Vitalität unerlässlich, und wir erhalten die meisten davon durch die Nahrungsaufnahme, nicht Wasser trinken.

Wissen Sie auch, dass RO-Wasser Mineralien aus dem Körper auslaugt? Tatsache - Umgekehrt Osmosewasser Kann nicht Laugenmineralien von deiner Körper . Ihre umfangreichen Forschungen lieferten Beweise, die darauf hindeuten, dass Wasser mit geringen Mengen an gesamten gelösten Feststoffen (TDS), wie Reverse Osmose behandelt Wasser hat keine negativen Auswirkungen auf den Menschen.

Die Frage ist auch, ob sich die Umkehrosmose lohnt?

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Wasserfiltration (insbesondere Umkehrosmose ) ist aufgrund seiner Wirksamkeit und relativ geringeren Kosten die bevorzugte Wahl. Es ist sehr effektiv beim Herausfiltern von Chemikalien und Mikroorganismen.

Was ist das gesündeste Wasser zum Trinken?

Abfüller können nur reklamieren Quellwasser wenn ihr Produkt nachweislich aus einer Quelle stammt. (Andere Flaschen werden Dinge wie „gereinigt“und „destilliert“sagen.) Wie Leitungswasser ist in Flaschen abgefülltes Wasser im Allgemeinen sicher zu trinken, obwohl die Wahrnehmung als „sicherer“als Leitungswasser unbegründet ist.

Empfohlen: