Warum heißt es Regenmacher?
Warum heißt es Regenmacher?

Video: Warum heißt es Regenmacher?

Video: Warum heißt es Regenmacher?
Video: Art Attack Bastelclip #55: Regenmacher | Disney Junior 2024, November
Anonim

Geschichte des Begriffs ' Regenmacher '

Das Wort " Regenmacher " stammt aus der Kultur der amerikanischen Ureinwohner, die die Idee vertraten, dass ein Individuum durch Mystik, Religion oder Wissenschaft Regen bringen kann. Der Begriff " Regenmacher " im geschäftlichen Kontext aus dem Anwaltsberuf stammen.

Zu wissen ist auch, was es bedeutet, ein Regenmacher genannt zu werden?

Definition von Regenmacher . 1: eine Person, die Regen erzeugt oder versucht, durch künstliche meint . 2: eine Person (z. B. ein Partner in einer Anwaltskanzlei), die neue Geschäfte einbringt, auch: eine Person, deren Einfluss kann Fortschritte initiieren oder den Erfolg sichern.

Wissen Sie auch, was Rainmaker im Gesetz bedeutet? Regenmacher-Gesetz und Rechtliche Definition . Regenmacher ist ein Mitarbeiter, der einem Unternehmen eine erhebliche Menge an Neugeschäft bringt. Dieser Begriff wird häufig im Zusammenhang mit einem Finanzdienstleistungsunternehmen wie einem Brokerage verwendet. In dem legal Kontext, a Regenmacher kann ein Anwalt sein, der viele Mandanten zu einem Gesetz Feste.

Wissen Sie auch, was eine Regenmacher-Persönlichkeit ist?

EIN Regenmacher ist jede Person, die einer Organisation Kunden, Geld, Geschäft oder sogar immaterielles Prestige einbringt, die ausschließlich auf ihren Verbindungen und Kontakten beruht. Die Regenmacher wird in der Regel von anderen Mitarbeitern im Unternehmen hoch geschätzt und ist eine Schlüsselfigur wie Auftraggeber, Partner oder Führungskraft.

Was ist ein Verkaufsregenmacher?

In Der Umsatz , ein Regenmacher ist bekannt als eine Person, die in der Geschäftsentwicklung aufblüht und neue Geschäfte mit einer tadellosen Geschwindigkeit gewinnt. Regenmacher sind A-Player, die normalerweise jede Person in der Organisation übertreffen.

Empfohlen: