Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet ein Pfandrecht an Ihrem Haus?
Was bedeutet ein Pfandrecht an Ihrem Haus?

Video: Was bedeutet ein Pfandrecht an Ihrem Haus?

Video: Was bedeutet ein Pfandrecht an Ihrem Haus?
Video: Was ist ein Pfandrecht? | Kreditsicherheiten TEIL 2 2024, November
Anonim

EIN Pfandrecht ist eine Behauptung auf einen Wohn Eigentum für unbezahlte Rechnungen des Hauseigentümers. Wenn ein Pfandrecht ist plaziert auf einen Heimattitel, it meint dass der Eigentümer das Haus nicht legal verkaufen, refinanzieren oder anderweitig einen eindeutigen Eigentumstitel übertragen kann.

Und was passiert, wenn Ihr Haus verpfändet wird?

Die Pfandrecht gibt dem Gläubiger ein Interesse an Ihre Eigentum, damit es für die Schulden, die Sie schulden, bezahlt werden kann. Wenn Sie die Immobilie verkaufen, wird zuerst der Gläubiger bezahlt, bevor Sie einen Verkaufserlös erhalten. Und in einigen Fällen die Pfandrecht gibt dem Gläubiger das Recht, einen Verkauf von. zu erzwingen Ihre Eigentum, um bezahlt zu werden.

Werden Sie darüber hinaus benachrichtigt, wenn Ihr Grundstück verpfändet wird? Du wird im Allgemeinen nicht sein benachrichtigt dass es ein Pfandrecht auf Ihr Eigentum . Jedoch, Sie vor diesem Zeitpunkt Rechnungen und Mahnungen erhalten haben, sowie die Vermietung von Papierkram Sie wissen, dass eine Klage bei Gericht eingereicht wurde.

Die Frage ist auch, wie funktioniert ein Pfandrecht an einem Haus?

EIN Pfandrecht ist ein Rechtsanspruch oder Anspruch gegen ein Stück von Eigentum durch einen Gläubiger. Pfandrechte werden häufig gegen Eigentum wie zum Beispiel Häuser und Autos, damit die Gläubiger ihre Forderungen eintreiben können. Pfandrechte werden entfernt, wodurch der eindeutige Titel Eigentum an den eigentlichen Besitzer. Pfandrechte kann sowohl freiwillig als auch unfreiwillig sein.

Wie bekommen Sie ein Pfandrecht von Ihrem Haus?

Verfahren zur Entfernung von Grundpfandrechten

  1. Stellen Sie sicher, dass die Schuld, die das Pfandrecht darstellt, gültig ist.
  2. Zahle die Schulden ab.
  3. Füllen Sie ein Formular zur Pfandbefreiung aus.
  4. Lassen Sie den Pfandgläubiger die Pfandbefreiung vor einem Notar unterschreiben.
  5. Reichen Sie das Formular zur Pfandfreigabe ein.
  6. Bitten Sie gegebenenfalls um eine Pfandbefreiung.
  7. Behalten Sie eine Kopie.

Empfohlen: