Was trugen die Apachen?
Was trugen die Apachen?

Video: Was trugen die Apachen?

Video: Was trugen die Apachen?
Video: Die Ureinwohner Amerikas: Der Stamm der Apachen! 2024, Kann
Anonim

In den 1800er Jahren viele Apache Männer fingen an tragen weiße Baumwolltuniken und -hosen, die sie von den Mexikanern übernommen haben, und viele Apache Frauen trugen Kattunröcke und -kleider. Die Apachen trugen Mokassins oder hohe Mokassinstiefel an den Füßen. Sonstiges Apache die Leute trugen stattdessen Leder- oder Stoffstirnbänder.

Woran glaubten die Apachen?

Apache Religion In der Antike war die Apache glaubte das übernatürliche Wesen lebten mit ihnen. Sie konnten sie nicht sehen, aber sie waren da. Sie geglaubt Geister lebten auch in Bergen und in Bächen und unter Felsen. Überall waren Geister.

Was haben die Apachen außerdem zum Spaß gemacht? Apache Jungen und Mädchen spielten Spiele, die sie fit hielten. Bogenschießen war ein wichtiger Wettkampfsport, da Pfeil und Bogen ihre Hauptwaffe waren. Apache Kinder spielten auch Zehen- und Wurfspiele, um Koordination, Gleichgewicht und Kraft zu entwickeln. Toe Toss Stick: Um dieses Spiel zu spielen, brauchten Sie einen Stick.

Was benutzten die Apachen davon als Waffen?

Die vom Stamm der Apachen verwendeten Waffen waren ursprünglich Bögen und Pfeile, Steinkugelschläger, Speere und Messer. Das Gewehr wurde mit dem Aufkommen der weißen Eindringlinge als ihre bevorzugte Waffe hinzugefügt.

Wie haben sich die Apachen an ihre Umgebung angepasst?

Antwort und Erklärung: Die Apache an ihre Umgebung angepasst indem Sie nicht an einem Ort bleiben und einen halbnomadischen Lebensstil führen. Sie wohnten zeitweise in Häusern namens „Wicki up“. Sie jagten das Essen, das sie nur brauchten für ihr sofortiger Einsatz und daher Tat die Land- und Nahrungsressourcen nicht übermäßig ausbeuten.

Empfohlen: