Was macht ein Umweltmediziner?
Was macht ein Umweltmediziner?

Video: Was macht ein Umweltmediziner?

Video: Was macht ein Umweltmediziner?
Video: Dr. med. Joachim Mutter - Umweltmediziner zum Thema Mobilfunk und die aktuelle Studienlage 2024, Kann
Anonim

Ein Registrierter Spezialist für Umweltgesundheit (REHS) läuft Umwelt und Gesundheit Programme für Behörden und private Unternehmen. Ihre Hauptaufgabe ist die Koordination von Inspektionsprogrammen und die Inspektion einer Vielzahl von Einrichtungen auf Einhaltung der Umwelt , Gesundheit und Sicherheitsvorschriften.

Vor diesem Hintergrund, wie viel verdienen Umweltgesundheitsspezialisten?

Eine mittlere Karriere Spezialist für Umweltgesundheit mit 5-9 Jahren Erfahrung verdient eine durchschnittliche Gesamtvergütung von 47.175 USD basierend auf 29 Gehältern. Ein erfahrener Spezialist für Umweltgesundheit mit 10-19 Jahren Erfahrung verdient eine durchschnittliche Gesamtvergütung von 52.390 USD basierend auf 43 Gehältern.

Wissen Sie auch, wer ein Umweltmediziner ist? Ein Wissenschaftler für Umweltgesundheit nutzt ihr Wissen über die Öffentlichkeit Gesundheit und der Umgebung zum Schutz der Öffentlichkeit und der Umgebung vor Schaden. Diese hochqualifizierten Fachleute identifizieren Probleme und bestimmen Lösungen, um Gefahren für die Öffentlichkeit zu reduzieren Gesundheit und der Umgebung.

Ebenso wird gefragt, was macht ein Umwelt-Gesundheitsbeauftragter?

Umweltgesundheitsbeauftragte sind für die Überwachung und Durchsetzung verantwortlich Gesundheit und Hygienevorschriften. Sie untersuchen auch, wenn es zu Vorfällen wie Luftverschmutzung, Lärmproblemen, toxischer Kontamination, Schädlingsbefall oder Ausbruch einer Lebensmittelvergiftung kommt.

Wie werde ich ein registrierter Umweltgesundheitsspezialist?

Ein Bachelor-Abschluss ist mit mindestens 30 Semestereinheiten anerkannter naturwissenschaftlicher Kurse erforderlich, einschließlich anerkannter Studienleistungen in Biologie, anorganischer Chemie, organischer Chemie oder Physik, Mikrobiologie und Hochschulalgebra (drittes Jahr) oder Vorkalkül.

Empfohlen: