Was sagt der Richter am Ende eines Prozesses?
Was sagt der Richter am Ende eines Prozesses?

Video: Was sagt der Richter am Ende eines Prozesses?

Video: Was sagt der Richter am Ende eines Prozesses?
Video: (359) Richter: Hans Hofmeyer - Frankfurter Auschwitz-Prozess 2024, Kann
Anonim

Nach Abschlusserklärungen die Beurteilen erklärt der Jury, dass sie ihre Entscheidung "nur nach den präsentierten Fakten und nicht nach dem Gefühl" treffen müssen. Sie müssen sich auch alle auf ein Urteil von SCHULDIG und NICHT SCHULDIG einigen. Die Beurteilen wird dann sagen , "Dieses Gericht ist vertagt." Der Gerichtsvollzieher wird sagen , "Alle Aufstieg".

Ähnlich kann man fragen, was sagt der Richter zu Beginn eines Prozesses?

Beurteilen sagt allen, was die Versuch handelt von. Hölle sagen so etwas wie „Meine Damen und Herren der Jury, das ist kriminell/zivil?? Fall…………."

Zweitens, wie bringen Sie einen Richter dazu, zu Ihren Gunsten zu entscheiden? Präsentieren Sie Ihren Fall: Wie Sie den Richter dazu bringen, zu Ihren Gunsten zu entscheiden

  1. Achten Sie auf andere Prüfungen. Wenn Sie eine positive Entscheidung des Richters wünschen, kann es immens helfen, auf verschiedene Prozesse zu achten, die im Gange sind.
  2. Halten Sie andere Menschen in Hochachtung.
  3. Drücken Sie sich klar aus.
  4. Nehmen Sie sich Zeit für die Beantwortung von Fragen.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was sie sagen, wenn ein Richter den Gerichtssaal betritt?

Wenn das Gericht Mitglieder betreten die Gerichtssaal , und wenn die Gericht Mitglieder stehen zur Vereidigung, der Gerichtsvollzieher Wille verkünden: "Alle erheben sich", mit einer Stimme, die kann von allen gehört werden, es sei denn, das Militär weist auf ein anderes Verfahren hin beurteilen.

Wie endet ein Prozess?

wenn die Bestellung für die Vertragsparteien rechtskräftig geworden ist Versuch . Eigentlich das Gericht Probezeit endet wenn das Urteil des obersten Berufungsgerichts verkündet wird oder wenn die Berufung ab dem Datum des Urteils des zuständigen Gerichts des ursprünglichen oder des Berufungsgerichts verjährt.

Empfohlen: