Wie reduziert Cpoe die Kosten?
Wie reduziert Cpoe die Kosten?

Video: Wie reduziert Cpoe die Kosten?

Video: Wie reduziert Cpoe die Kosten?
Video: WHAT IS CPOE? | COMPUTERIZED PROVIDER ORDER ENTRY 2024, November
Anonim

Veröffentlichte systematische Übersichten legen nahe, dass CPOE ist mit 13 bis 99 % verbunden die Ermäßigung bei Medikationsfehlern und einem 30% bis 84% die Ermäßigung bei unerwünschten Arzneimittelereignissen (ADE) [4, 5]. Allerdings haben nur wenige Studien die Langzeitwirkung geschätzt Kosten von CPOE in Bezug auf seine Sicherheitsvorteile.

Wie viel kostet dementsprechend ein CPOE-System?

Die einmaligen durchschnittlichen Gesamtkosten eines CPOE-Systems betragen 2,1 Millionen US-Dollar mit einem jährlichen Zuwachs der Betriebskosten von $435, 000 . Die Einsparungen eines CPOE-Systems könnten sich für ein durchschnittliches Krankenhaus in etwa 26 Monaten vollständig amortisieren.

Ebenso, wie reduziert Cpoe Medikationsfehler? Elektronische Eingabe von Medikation Bestellungen durch CPOE können Fehler reduzieren von schlechter Handschrift oder falscher Transkription. CPOE Systeme umfassen oft Funktionen wie Unterstützung bei der Medikamentendosierung, Warnungen über schädliche Wechselwirkungen und klinische Entscheidungsunterstützung, die weitere Vorteile bieten können Fehler reduzieren.

Wissen Sie auch, was sind die Vorteile von CPOE?

CPOE hat verschiedene Leistungen . CPOE kann Ihrem Unternehmen helfen: Fehler zu reduzieren und die Patientensicherheit zu verbessern: Zumindest CPOE kann Ihrem Unternehmen helfen, Fehler zu reduzieren, indem sichergestellt wird, dass Anbieter standardisierte, lesbare und vollständige Bestellungen erstellen.

Was ist eine ärztliche Verordnung?

Ein Auftrag ist ein Rezept für ein Verfahren, eine Behandlung, ein Medikament oder eine Intervention. Es kann sich auf einen einzelnen Kunden mittels eines direkten Antrags bewerben Auftrag oder durch eine Weisung an mehr als eine Person. Für die Zwecke dieses Dokuments bezieht sich eine Richtlinie auf eine Auftrag von einem Arzt oder Nurse Practitioner (NP).

Empfohlen: